Moin Moin!

Hallo, ich bin Sven, Herausgeber und Betreiber von iso125.de. Wie der Name Euch vermutlich verrät, dreht sich in diesem Blog alles rund um das Thema Fotografie.

Die größte Freude macht mir das Fotografieren mit Menschen. Angefangen als ambitionierter Hobbyfotograf von Kindesbeinen an betreibe ich Fotografie mittlerweile als Nebenerwerb (http://susi-plus-strolch.de). Seit Anfang 2012 habe ich auch ein eigenes Fotostudio direkt an der Hamburger Hafencity.

Da auch Schreiben und das Teilen von Wissen mir Freude bereitet, findet Ihr hier im Blog und auf der ISO125-Facebook-Seite neben meinen Fotos künftig auch einen bunten Mix an Tipps & Tricks, Tests, Meinungen, Buchrezensionen etc. rund um das Thema Fotografie.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen allseits ein Happy Shooting,
Sven