Vom 26.05 bis zum 03.06. findet wieder das Fotofestival “horizonte zingst” statt. Dieses Jahr werde ich auch dabei sein und das Ganze mit einer anschließenden Woche Urlaub auf Rügen verbinden Zwinkerndes Smiley.

Da ich direkt vorab noch eine Hochzeit fotografiere, werde ich erst am 29.05. anreisen, aber dafür einige Workshops besuchen. Gerade wenn es um die praktische Fotografie geht, sind Workshops für mich die beste Methode Neues zu lernen, sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig nette Leute kennen zu lernen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Ich habe mich für drei Workshops entschieden, die ich besuchen werde:

Und wer von Euch ist vielleicht auch dort oder hat sogar die gleichen Workshops gebucht? Ich würde mich riesig freuen den ein oder anderen von Euch dort zu persönlich zu treffen.