Im Februar hatten Miriam und Benjamin sich mit mir zum Paarshooting verabredet. Ich fotografiere auch Ihre Hochzeit ich im Sommer und für die offizielle Einladungskarte sollten ein paar tolle Bilder her. Was für ein Glück, dass der Boden im Fotostudio gerade fertig war, so dass wir die ersten Bilder im neuen Studio schießen konnten. Was für ein coole Premiere. Obwohl es noch ein bisschen improvisiert war, sind wirklich tolle Bilder von den Beiden entstanden.

Und weil das Wetter an diesem Tag einfach fantastisch war, ging es anschließend in die in Fußweite gelegene Hafencity und zu den Landungsbrücken, wo einige traumhafte Bilder mit den beiden entstanden sind.

Leider war die Rickmer Rickmers wg. einer geschlossenen Veranstaltung nicht zu betreten. Kurzerhand haben wir das Schiff als Hintergrund genutzt. Zum krönenden Abschluss gab es gegen die Kälte einen wärmenden Kakao.

Es war ein gelungener Nachmittag mit den beiden und ich freue mich schon darauf Ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten.