Kinder zu fotografieren ist immer eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten. Wenn aber erst einmal das Eis getaut ist, dann haben die Kleinen meistens richtig viel Spaß und es entstehen oft wirklich richtig coole Fotos. Den Spaß sicht man den Bildern dann auch an. Das ist einer der Gründe warum ich selbst auch richtig Spaß daran habe, Kinder zu fotografieren.

Über das Outdoor-Shooting mit Lena hatte ich ja schon geschrieben. Weil das allen Teilnehmern richtig Bock gemacht hat, ist auch noch ein Indoor-Shooting hinzugekommen. Und auch hier sind ein paar echt tolle und coole Bilder entstanden, die ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

Vielen Dank an Bettina, Carsten und natürlich Lena und Ihrem kleinen Schatz Bibi. Es hat richtig, richtig viel Spaß mit Euch gemacht. Und allen Lesern viel Spaß beim Ansehen der Fotos.