Vergangenen Samstag waren wir mit Maren, Patrick und dem 11 Monate alten Valentin verabredet, um schöne Familienfotos als Erinnerung für das heimische Fotoalbum zu machen. Die drei waren das Wochenende zu Besuch in Hamburg, so dass ein Teil des Shootings im neuen Amedia Hotel Hamburg stattfand.

Valentin war übrigens ziemlich unbeeindruckt von unseren Versuchen Ihn mit seinem Spielzeug in Richtung Kamera zu locken. Er ging lieber im Hotelzimmer auf Erkundungstour. Besonders die Dusche hatte es Ihm dabei angetan. Also ließen wir Valentin gewähren und begleiteten Ihn auf seiner Tour. Dabei entstanden ein paar wirklich tolle Babyfotos. Da das Wetter es zuließ, folgten auch noch Familienfotos im nahegelegenen Park, wo sich der goldenen Herbst von seiner schönsten Seite zeigte.

Vielen Dank an Maren, Patrick und Valentin. Der Nachmittag mit Euch hat uns wirklich viel Spaß bereitet.