Dieses erste Oktoberwochenende war wirklich zauberhaft: Temperaturen jenseits der 20° C und Sonnenschein lockten und Dank der deutschen Einheit gab es noch einen Tag mehr Erholung. Den Sonntagnachmittag nutzten wir für ein Shooting bei Conny und Dirk, stolze Eltern der kleinen, 7 Monate alten Jette. Jette fand alles super aufregend. Besonders die Kamera hatte es Ihr angetan und Sie demonstrierte, dass man mit zügigem Krabbeln durchaus schneller als ein Autofokus sein kann.

Nach den ersten Bildern und einer Pause mit lecker Kaffee und Kuchen, haben wir beschlossen, das schöne Wetter zu geniessen. So ging es hinaus, um das wunderbare Licht der goldenen Oktobersonne für ein paar Outdoor-Aufnahmen zu nutzen. Als Ergebnis sind ein paar wirklich schöne Erinnerungsfotos entstanden. Vielen Dank an Conny, Dirk und besonders die kleine Jette für diesen tollen Nachmittag. Es hat wirklich viel Spaß mit Euch gemacht.

Und ich freue mich, dass ich Euch hier eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder zeigen darf: